Freitag, 21. September 2012

Freitagsfüller

Hierher.

1. Ist denn echt schon wieder Erkaeltungszeit? Meine Nase sagt "ja".
2. Ich habe ein Rezept für eine tolle Torte gefunden, und muss jetzt eine Gelegenheit finden die nachzubacken.
3. Am 6. November 2012 bin ich hoffentlich gut vorbereitet und kann den ganzen Stoff.
4. Ich mache mich erst im Oktober, nach dem Herbstputz, an die Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen sind ein Muss bei unter 20 Grad.
6. Gut geplant ist halb gewonnen könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einkaufen, morgen habe ich Shopping mit meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich backen und Pralinen machen!

Kommentare:

Franzi (Gemüseregal) hat gesagt…

Punkt 6 passt perfekt, hihihi! :-) :-*

Werde wieder schnell gesund und fit und hab ein wundervolles Wochenende! :)

Yvi3009 hat gesagt…

Hab ein tolles Wochenende.
Dein Sonntag klingt aufjedenfall sehr sehr gut !
Pralienen selber machen will / muss ich auch unbedingt noch. Ich hatte bereits im August, bei unserem PICKNICK die Belgischen Pralienen *Meeresfrüchte* gemacht :-)

LG
Yvonne