Dienstag, 14. August 2012

Urlaubsbilder


Wir hatten bis zum 12.8. 2 Wochen Urlaub. Groß weggefahren sind wir nicht, aber Langeweile kam trotzdem nicht auf. Termine bezüglich der Hochzeit, Schwimmen, Besuch bekommen, andere besucht, kurz nach Münster und Bielefeld (die Bilder zeig ich euch in einem Extra-Post), gebummelt, eingekauft, den Balkon aufgehübscht, gebacken etc pp. haben uns gut beschäftigt. Hier ein paar Bilder davon:

Frühstück auf der Terasse, wenn es denn mal sommerlich war




 Auf dem Rathausplatz ein Hamburgmodell:


Neues aus dem Backladen:



Balkon:



Garten:







Besuch der Ausstellung "New York Photography 1890-1950" im Buccerius Kunst Forum (empfehlenswert!) und anschließendes Kuchenessen im Season (sehr empfehlenswert!)

Müsli essen in der Hoffski Müslibar:

Schick verbundener Finger vom Helden nach dem Obst schnibbeln:

Chinesischer Markt auf dem Rathausmarkt:





CSD:





Eis essen in Hamburgs bester Eisdiele:

Zur Ausstellung"Alice im Wunderland der Kunst" in der Kunsthalle (größtenteils toll, am Ende mir etwas zu surrealistisch):






Dom:




Neue Errungenschaften:







 Brombeeren aus dem eigenen Garten:

IKEA:



Kommentare:

moni_♥ hat gesagt…

ich war am wochenende auch aufn dom :) soooo toll die ganzen stände :)


Liebste Grüße moni_♥
'Schmetterlingsparadies ♥

Alice hat gesagt…

Wart ihr nicht auf Mallorca? Ich hatte da doch so nen Link von einer Finca von dir :)

das.Sternenkind hat gesagt…

das war im mai :)