Freitag, 27. Juli 2012

Freitagsfüller

Hierher.

1. Mir gefällt mein Garten, auch wenn er eher zu den zugewucherten und unstrukturierten gehoert.
2. Ich liebe Halloumi und vegetarische Wuerstchen vom Grill.
3. Die Auswahl beim Hochzeitskram macht die Entscheidung echt immer sehr schwierig.
4. Es stinkt immer so beim Zahnarzt.
5. Die Sommerferien sind vorbei, wenn ich Urlaub habe, was super ist, denn dann ist zB im Schwimmbad nicht so viel los.
6. Der Gedanke an die Wettervorhersage fuer die naechsten Tage stimmt mich unruhig, laesst aber hoffen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Entspannen nach dem Aufraeumen, morgen habe ich backen fuer Sonntag und bei meinem Vater Grillen geplant und Sonntag möchte ich in den Tierpark und danach Kuchen essen, wenn moeglich im Garten!

Keine Kommentare: