Montag, 19. März 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Ich könnte wirklich mal wieder Cupcakes backen.
2. 3 Kilo abnehmen, das sollte doch machbar sein, oder?
3. Ewig im Bett liegen und nachmittags meine Mama und meine Schwester besuchen, das war Sonntag.
4. Wenn die Sonne scheint gehts mir gleich besser.
5. Bahnfahren macht mich hungrig.
6. Die Farbe Mint sieht toll aus vor allem bei Blondinen, deswegen suche ich jetzt ein Kleid und Oberteile in der Farbe.
7. Manchmal habe ich das Gefühl die Zeit schleicht so vor sich hin, manchmal rast sie aber auch viel zu schnell.
8. In der neuen Woche habe ich Weggehen am Freitagabend geplant und möchte außerdem viel Sport machen und noch was fuer Ostern erledigen.

Kommentare:

Elfee hat gesagt…

Ich hab mir heute eine Hose in Mint gekauft und die 3 Kilo sind machbar, das schaffst Du schon! :)

das.Sternenkind hat gesagt…

danke für den zuspruch :) freu mich schon, deine hose zu bewundern ;)

Martin hat gesagt…

3 Kilo? Na das ist nicht viel. Kleiner Tipp: Abends als Abendbrot ne ganze Gurke essen aber nicht mehr. Und das so jeden 2. - 3. Tag, da kriegt man schnell mal was weg. Weiß ich aus Erfahrung. Gruß Martin

das.Sternenkind hat gesagt…

wahrscheinlich, aber davon werd ich nicht satt.