Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller

Hierher.

1. Ab und zu denke ich sogar mal dran die Pflanzen zu giessen .
2. Wegen der Erkaeltung trinke ich jetzt literweise Salbeitee: hmmmm, lecker! -.- haha...

3. Meine Frühlingsdeko wird Mitte Maerz wieder hervorgekramt.
4. Der Winter soll weg, mir reicht's.
5. Vorhin dachte ich "das ist mal ein Nebel".
6. Nur wenige unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit einem Freund und das Kennenlernen seiner Freundin, morgen habe ich einen Konzertbesuch geplant und Sonntag möchte ich gesund werden !

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Wow, bin beeindruckt! Toller blog! Weiter so! Ich komm jetzt auf jeden Fall öfters mal stöbern! LG :)

www.lisa-wants-pinacolada.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Bin gerade dabei meine neuen küche einzuräumen und ich weiß gar nicht wohin mit den ganzen Gewürzen und Backuntensilien...meine Frage nun kannst/willst du mal deine "Küchenorganisation" zeigen also worin und wo du das ganze aufbewahrst

das.Sternenkind hat gesagt…

vielen dank lisa :)

lieber/r anonym
das kann ich gerne machen. ich werde aber wohl erst in 2 bis 3 wochen dazu kommen. habs mir aber notiert :)