Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller

Hierher.

1. Bei dieser Kälte trage ich so viele Klamotten, dass ich kaum sitzen kann.

2. Ich hoffe, Winter und Kaelte sind bald schon vorbei.

3. Facebook interessiert mich nicht, aber ich muss mich im Job demnaechst damit auseinander setzen.

4. Arbeit, Einkaufen, Putzen, Backen, Aufraeumen, aber dann wars das für heute.

5. Keine Sorge, bald poste ich wieder Hochzeitskram.

6. Naechste Woche ist bestimmt nciht so viel los mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment, wo alles fuer morgen soweit fertig vorbereitet ist, morgen habe ich den Rest fuer unsere Party abends zurechtmachen und mich um 12 ueber meine Freundin, die dafuer extra aus Muenchen kommt freuen geplant und Sonntag möchte ich ausruhen, nur ausruhen!

1 Kommentar:

Glücksklee hat gesagt…

Du hast dir ja ganz schön was vorgenommen für das WE. Viel Spaß dabei. :)

Grüße