Montag, 2. Januar 2012

Gesamtleseauswertung 2011

Anzahl der gelesenen Bücher: 65 (5,4 Bücher im Monat)
Davon von meinem SUB: 51
Lesestärkster Monat: Januar (10)
Leseschwächster Monat: März/April/September (jeweils 3)

Vergleich zum Vorjahr:
- 2011 waren es 36 Bücher weniger als 2010


Die besten Bücher 2011:
"Tiere Essen" von Jonathan Safran Foer
"Eine himmlische Liebe" von Lisa See
"Meine gute alte Zeit" von Agatha Christie
Die Artus-Chroniken von Bernard Cornwell (Der Winterkönig, Der Schattenfürst und Arthurs letzter Schwur)
"Luise - Königin aus Liebe" von Bettina Hennig

Kommentare:

lepetitlapin hat gesagt…

mehr als 5 Bücher im Monat? Ach ich beneide dich, ich habe mir so viele Bücher geholt und finde einfach nicht die Zeit :(

das.Sternenkind hat gesagt…

ich finds eher wenig (lese durch weiten arbeitsweg im bus eigentlich ziemlich viel). aber durch viel urlaub um für den abschluss zu lernen hab ich dieses jahr recht wenig gelesen.