Freitag, 11. November 2011

Freitagsfüller

Hierher.

1. Eine Menge Geschenke liegen hier neben mir und warten darauf, eingepackt zu wedren.
2. Ich esse gerne und verbacke oft Schokolade.
3. Die letzte SMS die ich geschrieben hab, war an Christin.
4. Dass einem meiner Lieben was passiert, wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5. Wo sind denn die Hamsterbacken, die der Held eigentlich nach der Entnahme seiner Weisheitszähne hätte bekommen müssen? Er sieht aus wie immer :)
6. Ich mag Schönes für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino, morgen habe ich vielleicht nochmal Kino geplant und Sonntag möchte ich den Urlaub gemütlich ausklingen lassen!

Kommentare:

Aletheia hat gesagt…

Schokolade esse und verbacke ich auch sehr gerne.
Gestern habe ich mit den Kindern in der Kita Schoko-Bananen-Muffins für den Laternenumzug gebacken.
Sind das etwa schon Weihnachtsgeschenke?
Wenn ja:
Find ich klasse!
Ich versuche auch, ein paar jetzt schon zu besorgen.
LG Aletheia

das.Sternenkind hat gesagt…

ja, weihnachts- und nikolausgeschenke :)