Samstag, 8. Oktober 2011

Milka Popcorn

Letztens hab ich endlich die neue Milka Popcorn bei Rewe entdeckt. Leider war ich etwas enttäuscht, das das Popcorn etwas pappig war. Allerdings war die Schokolade recht üppig damit "gefüllt" und sie war nicht zu süß. Sie schmeckt ähnlich wie die Milka mit Rice (woebi die noch wesentlich leckerer ist).



Kommentare:

buntewollsocke hat gesagt…

Stand neulich im Müller auch davor und habe dann gesehen, dass es gesalzenes Popcorn ist, weshalb ich mir das Ganze seltsam schmeckend vorstelle.

Lilly-TheBeautifulSideOfLife hat gesagt…

Ich find die super! :o) So lecker!!!

coffee hat gesagt…

Milka scheint nichts heilig zu sein *lach*. Die neuen Produkte mag ich nicht so gern. Außer die "Choco Wafers".
LG, coffee

Yvi3009 hat gesagt…

Was es nicht alles immer sooo gibt, wer soll denn das alles immer essen :-) ?!
Lach.
Hab einen schönen Herbstsonntag.
Liebste Grüße
Yvi

das.Sternenkind hat gesagt…

@buntewollsocke
echt, das ist gesalzen? also schmecken tut mans nicht