Donnerstag, 11. August 2011

gesammelte Frühstücks/Zwischenmahlzeiten/Desserts

Nochmal eine kleine Sammlung:


Obstsalat mit 2 Melonensorten, Blaubeeren und Brombeeren


Naturjoghurt mit Banane, Honig und Dinkel-Hafer-Crunchy


Naturjoghurt mit Nektarine und Agavendicksaft


Naturjoghurt mit Kirschkonfitüre (z.B. nach diesem Rezept)


Naturjoghurt mit Himbeeren, Haferperls und Agavendicksaft


Naturjoghurt mit Kirschen, Blaubeeren und Brombeeren

Kommentare:

Battledwarf hat gesagt…

Mmmh, der Naturjoghurt mit Banane, Honig und Crunchy, der macht mich gerade richtig an =) Ich glaube, denn gönn ich mir am Sonntag zum Frühstück =)

Ich habe dich ge-award-ed! =) Würde mich freuen wenn Du den Award annehmen würdest =)
http://cinnamonstarsandmetalheads.blogspot.com/2011/08/sunshine-award.html

Elfee hat gesagt…

hahaha abgesehen davon, dass alles zusammen mal wieder sehr köstlich aussieht :))) hat meine Müdigkeit mir einen Streich gespielt und ich habe "gegammelte Frühstücks/Zwischenmahlzeiten/Desserts als Postüberschrift gelesen und mich kurz gewundert... ähem jaa^^

jemand bloggt hat gesagt…

Jetzt weiß ich, was ich einkaufe;) Danke:)

Immi hat gesagt…

Auch wenn es ja quasi "nur" Joghurt mit Obst ist: bei dir sieht alles immer so unglaublich lecker aus! Ich mag deinen Blog so sehr! Danke für all die schönen Anregungen..Lecker!
Grüße
Immi von immibloggt.blogspot.com

das.Sternenkind hat gesagt…

das ist sehr lieb, danke sehr :)

Lie hat gesagt…

Ui, das sieht alles sehr toll und lecker aus!!! Ich bin ja auch ein totaler Fan von Naturjoghurt mit Früchten :)

das.Sternenkind hat gesagt…

danke :)