Samstag, 23. Juli 2011

Rotes auf die Nägel


Und zwar ein richtiges Knallrot, nämlich Essence multi dimension xxxl shine 29 glam girl. Darunter ein Klarlack.
Die Farbe finde ich toll, sie ist in echt allerdings weniger orangestichig, sondern richtig knallrot.

Die Deckkraft ist super, eine Schicht hat gereicht. Auch mit dem Preis bin ich zufrieden. Leider hält er aber nicht so gut. Ich habe ihn zwar recht stark beansprucht (backen und intensive PC-Arbeit), dennoch muss er nicht schon2 Tage später absplittern, finde ich.
Das Entfernen war nicht sehr leicht. Er ging zwar ab (zum Glück hatte ich Klarlack drunter), aber danach waren die ganzen Finger rot.

Kommentare:

Elfee hat gesagt…

Kostet der Essie Lack nicht 15 € ??? und mit dem Preis bist Du zufrieden? :O

das.Sternenkind hat gesagt…

nee, der hat knapp 2 euro gekostet.

Elfee hat gesagt…

huch ...

Kathrin hat gesagt…

Wenn ich mich mal einmischen darf, "Essie" ist eine andere Firma als "Essence"! Erstere stellt höherpreisige Lacke her.
Und noch ein Tipp: Wenn du das Wattepad mit dem Entferner erst ein paar Sekunden auf dem Nagel liegen und einwirken lässt, geht selbst zickiger Lack deutlich leichter herunter - das hab ich auch schon mit rotem Lack erfolgfreich getestet :)

LG, Kathrin

das.Sternenkind hat gesagt…

so hab ichs auch gemacht, aber die hände waren trotzdem rot danach.