Sonntag, 24. Juli 2011

Kartoffelsalat, Schokostäbchen etc.


Letztens für den Helden zum Mitnehmen:
Brote mit Kräuterquark, Möhren, Radischen, Schokostäbchen, Obstsalat und Kartoffelsalat.

Man braucht für die Schokostäbchen:
Grissini (natur)
Schokolade
Zuckerperlen

Schokolade schmelzen und die Grissini damit bestreichen.
Mit Zuckerperlen bestreuen.

Man braucht für den Kartoffelsalat:
3 Kartoffeln
1 Becher Joghurt
Salz
Pfeffer
3 Radischen
1/3 Pck. Feta
5 Cocktailtomaten
frischen Schnittlauch

Kartoffeln kochen und anschließen pellen und in Scheiben schneiden.
Tomaten vierteln.
Feta in Stückchen schneiden.
Schnittlauch hacken.
Alles zusammen mit Joghurt, Salz und Pfeffer vermengen.

Kommentare:

Yvi3009 hat gesagt…

MEGA LECKER sieht das aus :) Mach ich auch mal nach...Super fürs Picknick... nur leider ist das Wetter dafür derzeit eher besch.... eiden :)

LG
Yvi

LillydeTBSOL hat gesagt…

Uaaaaaaaaaaaa - bin mal wieder hin und weg!!! Ich liebe einfach Deine Bentos. Und lustige Idee mit den Schokosticks!!!

das.Sternenkind hat gesagt…

danke ihr beiden. das ist sehr lieb :)

Yvi3009 hat gesagt…

Nimmst Du sowas dann immer mit @ work ? Mensch, ich wäre ja sooo gern deine Kollegin *lol* dann könnte ich sicherlich öfters mal einen Blick "live" in deine Tupperdosen werfen und vielleicht auch mal naschen ?! ;-)

das.Sternenkind hat gesagt…

nee, da steht ja auch, das es für meinen freund war. für den mache ich manchmal sowas, wenn ich zeit habe.