Freitag, 29. Juli 2011

Freitagsfüller

Wie immer hierher.

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass der Sommer immer noch nicht wiedergekommen ist.

2. Wer unzuverlässig ist, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne mag ich, je älter ich werde, immer lieber.

4. Obwohl ich Urlaub habe, schaffe ich einiges, was ich geplant habe, immer noch nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück wechselt nach Jahreszeit.

6. In der Fußgängerzone kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Freund der uns besucht, morgen habe ich Einkaufen, Putzen, viel Spazieren gehen und Nora rumknuddeln geplant und Sonntag möchte ich meine Schwester besuchen!

Kommentare:

Klubnichka hat gesagt…

Huhu,ich hab dir für deinen tollen Blog einen Award verliehen. LG und ein hoffentlich schönes Wochenende...

http://undermilkyway.blogspot.com/2011/07/mein-2ter-award.html

das.Sternenkind hat gesagt…

oh, vielen dank :)