Dienstag, 7. Juni 2011


Kommentare:

Alice hat gesagt…

Der Spruch gefällt mir auch sehr gut und steht auf meiner Top5 der Tattoo-Wünsche - ich kann mich aber nicht durchringen. Die Stelle, so geschwungen habe ich noch nie bei jemandem gesehen, voll toll!!!

Bine hat gesagt…

Autsch! Du bist ja mutig! Toller Spruch, wie bist du darauf gekommen?

fantastic life hat gesagt…

Oh wie toll! Ich möchte auch unbedingt vor meiner Hochzeit noch ein Tattoo überstechen lassen... aber Termin habe ich leider noch keinen ausgemacht.
Soll das Tattoo denn genau an die gleiche Stelle wie auf dem Foto?

LG!

Lilafusselfee hat gesagt…

Ein schöner Satz, eine schöne Stelle, ich wünsche dir das es fertig so aussieht wie du es dir vorstellst und das es wenig Schmerzen bereitet, aber das ist wenigstens mal ein sinnvolles, schönes Tattoo!

Daniel hat gesagt…

Hallöchen! :o)
Ich hatte dich schon damals mit meinem alten Blog verfolgt und seit heute ist meine neuer Blog online!

The PhotoBlog.
http://the-pb.blogspot.com/

Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust und dir meine Beiträge gefallen :)

Liebe Grüße,
Daniel

LahjaDea hat gesagt…

Oh das ist ne tolle Idee. Der Spruch ist wirklich sehr schön. Und btw auch unglaublich war.
Mag die Stelle, die du dir ausgesucht hast.

das.Sternenkind hat gesagt…

vielen dank ihr lieben.

@fantastic
ja, an die stelle soll es ca.

@bine
ich wollte definitiv einen schriftzug, gerne was mit sternen. undmit diesem spruch verbinde ich ziemlich viel

Elfee hat gesagt…

huch???? ich bin überrascht!

Winterzwiebel hat gesagt…

Ah, cool! Ein schöner Spruch und ich find die Stelle auch echt gut. :) Bist du schon nervös? :)

Liebe Grüße von der Winterzwiebel :)

das.Sternenkind hat gesagt…

@winterzwiebel
danke, und ja, schon ein bisschen. die wirkliche aufregung kommt dann aber erst am 1.8.

@elfee
warum?

SweetyKitty hat gesagt…

Schöne Idee mit dem Text unterm Schulterblatt ... Auch wenn ich kein Plan hab was das heißt :D
Wenn ich es morgen schaffe mach ich ein post über meine tattoos, ansonsten spätestens Montag :)
LG

das.Sternenkind hat gesagt…

danke. das heißt so viel wie "über raue wege gelangt man zu den sternen". freu mich schon auf deinen post.