Sonntag, 17. April 2011

Lieblingsschoki: Lindt Weiße Mousse au Chocolat



Meine momentane Lieblingsschokolade ist mit riesigem Vorsprung die Weiße Mousse au Chocolat von Lindt. Und das, obwohl ich gar nicht so der extreme Fan von weißer Schokolade bin, weil sie mir meist zu süß ist nd zu viel "Säure" hat. Diese ist aber einfach göttlich! Knackige weiße Schokolade, die zwar süß, aber nicht pappig süß ist, mit wirklich großen Kammern gefüllt mit locker-leichter Mousse, die ein bisschen vanillig schmeckt. Bisher kam da keine gegen an.

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Suuuuuper. Die kaufe ich meinem Freund zu Ostern - der wird mich lieben. :o)

Lilith hat gesagt…

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen :)

Anonym hat gesagt…

In welchem Laden hast du sie gekauft? Ich kann sie nirgendswo mehr finden:(

das.Sternenkind hat gesagt…

bei budni :) ich hab sie aber jetzt auch schon länger nicht mehr gekauft.