Samstag, 30. April 2011

Im Alten Land

Heute waren der Held und ich im Alten Land. Das liegt südlich der Elbe in Hamburg und Niedersachsen und dort befindet sich das größte zusammenhängende Obstanbaugebiet Mitteleuropas. Momentan fährt jeder 2. Hamburger am Wochenende mal raus, um sich die tolle Apfelblüte anzusehen und frischen Spargel zu kaufen. Wir auch und ein paar Fotos davon wollte ich euch gerne zeigen :)









Kommentare:

wandelbar hat gesagt…

Oh wie toll! Ich glaub da fahren wir auch mal hin... Danke für den tollen Tipp :)

Lilly hat gesagt…

Schöne Fotos!!

Katjusha sleepless in Berlin hat gesagt…

hey, schöne Fotos..Warum machst du sie nciht eigentlich ein bisschen größer?! Ist sdoch schön, wenn man die ganzen kleinen Details erkennen aknn???

Lilou hat gesagt…

Sowas suche ich die ganze Zeit. Da hätte ich sicher tolle Fotos machen können. :)

das.Sternenkind hat gesagt…

danke schön ihr lieben :)