Montag, 7. März 2011

Stylish blogger Award


Ich habe von maedchen diesen tollen Award bekommen, über den ich mich ganz besonders freue! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! :)
Man soll den Award an andere Blogger verteilen nachdem man sieben Sachen über sich selbst erzählt hat.

1. Ich hasse es, Wäsche aufzuhängen (Abhängen ist nicht so schlimm). Vor allem Socken!
2. Ich bin am überlegen, ob ich meine Haare (wie immer) abschneiden oder mal etwas länger wachsen lassen soll.
3. Batman ist mein Lieblingssuperheld.
4. Diesen Monat steht der Frühjahrsputz an.
5. Und ich muss den Garten wieder auf Vorderman bringen.
6. Ich bin gerade stark erkältet.
7. Ich sollte langsam anfangen für meine Abschlussprüfung zu lernen, konnte mich aber bisher nicht aufraffen.

Ich gebe den Award weiter an
Mia, weil sie tolle Fotos macht und ich das schlichte Design mag.
Annika, weil ich die Farbgebung und das helle Layout sehr mag.
Und an Lilly, weil ihr Blog bunt, aber nicht zu bunt ist.

Kommentare:

julia hat gesagt…

... BATMAN!

macht Dich gleich noch sympathischer ;)

Alice hat gesagt…

Ich hasse auch das AUFhängen, da krieg ich immer Nackenschmerzen von, weil ich so klein bin, die Wäscheleine so hoch und die nassen Sachen so schwer!!!