Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller

1. Beim Aufwachen hörte ich lautes Hämmern der Maler im Treppenhaus (warum zum Teufel hämmern Maler?).

2. Ich sollte nicht so viel vor dem PC abhängen, aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino läuft "Der Adler der 9. Legion" und ich hoffe, dass ich es schaffe ihn zu gucken.

4. Wenn man seine Zeit mit etwas Unwichtigem verdaddelt kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit ist für mich kein Thema .

6. Alverde, Lavera und Alterra haben jeweils eine (oder mehrere) gute Handcreme(s).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun, morgen habe ich Essen bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich mich vollständig erholen um Montag wieder gesund und fit zu sein!

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Bist du angeschlagen? Dann gute Besserung!
(Wieso haben die Maler denn jetzt gehämmert, hast du nachgesehen?)

das.Sternenkind hat gesagt…

Ja, ich bin erkältet -.-
Danke für die Genesungswünsche.
Ich glaube, die haben lockeren Putz von der Wand geschlagen.