Montag, 22. November 2010

Kleiner IKEA-Einkauf



Aber ich war brav! Fast nur Vernunftskäufe :)
Gläser zerdeppern wir öfter, müssen also ab und an nachgekauft werden. Spülbürsten braucht man ja ständig neue. Kochlöffel und "Auflaufheber" waren nötig, die Kelle gabs halt dazu. Zusätzlich eingekauft hab ich nur die Vanillekerze (ich liebe die IKEA-Vanille-Duftkerze, obwohl ich die meisten anderen Duftkerzen (von IKEA aber auch allgemein) hasse) und die Keksausstecher (ich wollte unweihnachtliche haben und Eichhörnchen und Igel haben mich so angelacht).

Kommentare:

lahjadea hat gesagt…

Oh die Spülbürsten (ebenfalls in rot) und die kerze gab es auch bei unserem letzten einkauf :)

Meringue Apple hat gesagt…

Die Förmchen habe ich auch, habe meine Schwester damit Lebkuchen zum Geb gebacken :)

das.Sternenkind hat gesagt…

ich finde den igel ja so toll ;)
lebkuchen klingt gut.

Sabbie hat gesagt…

ikea-vanillekerze rulez :-P

Enie ♥ hat gesagt…

Die Keksausstecher sind so toll. Hab auch schon welche mit ihnen gebacken, nur beim Elch brechen gerne mal die Beine ab ;)