Mittwoch, 10. Februar 2010

Unser Garten kommt!

Wir freuen uns total und mussten natürlich gleich darüber nachdenken, wir wir ihn gestalten wollen.

Wir haben uns auf der IKEA-Homepage umgeschaut und werden wahrscheinlich die Serie "ÄPPLARÖ" nehmen (wird natürlich erstmal live angeguckt, aber man kann ja schon mal planen...).

Die momentane Einkaufsliste sagt:
2 x Klappstuhl

1 Liege

den großen Tisch (passen bis zu 10 Personen ran)

1 Bank

und 2 "Sessel"


Außerdem möchte ich eine Hängematte haben, wir brauchen einen Sonnenschirm und einen Grill.

Da unser Garten recht klein sein wird, werden wir ein bisschen Grasfläche haben und einen Teil mit Pflastersteinen belegen, wo dann Tisch, Grill etc draufstehen sollen.



Viele Pflanzen will ich nicht haben, da erstens nicht viel Platz ist und zweitens wir beide nicht soo den grünen Daumen haben. Einen Flieder würde ich jedoch gerne pflanzen und vielleicht einen Himbeerstrauch oder so.

So sieht das Ganze gebastelt aus:


Und wenn wir schon beim Garten sind, will ich auch gleich den Balkon aufhübschen. Also streichen, Töpfe mit Kräutern und Lavendel bepflanzen und den Boden mit "Holzplatten" belegen.


Außerdem kommt dann noch ein alter Tisch von mir mit passenden Stühlen raus.


So in die Richtung solls dann gehen:

Keine Kommentare: