Donnerstag, 11. Februar 2010

Spaghetti mit Kichererbsen und Spinat



Man braucht:
1 Knobizehe
1 Dose Kichererbsen
1 Hand voll TK-Blattspinat
Spaghetti
Öl
Kräutersalz
Pfeffer
1 Tasse Gemüsebrühe

Nudeln kochen.
Knobi hacken und anbraten. Kichererbsen dazu geben.
Mit Brühe ablöschen und den Spinat hinzufügen.
Ordentlich mit Salz und Pfeffer würzen und mit den Nudeln vermengen.

4 Kommentare:

mie hat gesagt…

hallo,
mittleirweile stoebere ich schon etwas laenger hier bei dir rum, und lese fast taeglich hier. demnach wollte ich dann einfach mal ein "hallo" dalassen, und die sagen wie toll ich es hier finde.
deine rezepte sind wirklich toll und auch deine beitraege zu buechern sind wundertoll...

liebste grueße,
mie

das.Sternenkind hat gesagt…

vielen dank! schön dass dir mein blog gefällt :)

Mimikri hat gesagt…

Huhu,

das Rezept klingt einfach total lecker! Ich will es unbedingt nachkochen. Und überhaupt gefällt mir dein Blog sehr sehr gut :)

Mach bitte weiter so!

das.Sternenkind hat gesagt…

danke sehr :)