Mittwoch, 19. April 2017

die 45. Vegan Box

Dieses Mal waren enthalten:
Sojamilch mit Calcium von Provamel (sehr unspannend, aber zumindest kann ich die immer brauchen), Schokolade mit Erdmandeln von iChoc (Schoki ist gut, bei Erdmndeln bin ich kritisch, das wird spannend :)), Kokoswasser mit Kaffee von Taste Nirwana (die ist lecker und der Held liebt die, also super), Flageolet-Bohnen von Davert (kenne ich nicht und kann ich immer brauchen, also top), gekeimte Samenmischung von Dr. Sprout (klingt gut), Sprossenbeutel von Pep up Life (nette Idee), Bodylotion Happy Blossom von Sante (klingt gut und Bodylotion kann ich auch brauchen) und das Kochen ohne Knochen Magazin (Magazine sind nicht so meins).

Kommentare:

frauohneschuhe hat gesagt…

Hello,

ich habe die Box auch und frage mich, was man denn mit dieser gekeimten Samenmischung machen könnte. Hast du schon einen Plan dafür?

Liebe Grüße

das.Sternenkind hat gesagt…

ich glaube, die packe ich in einen salat :)