Montag, 6. Oktober 2014

Montagsstarter

1. Mein Plan ist zur Zeit, dass ich 2 Adventskalender dieses Jahr mache.
2. Ich niese momentan öfter, da muss ich aufpassen. Nicht dass ich noch krank werde.
3. Mein Leben ist schön.
4. Dass ich doch so viel Disziplin beim Lernen aufbringe finde ich ungewöhnlich.
5. Manchmal weiß ich nicht wo mir der Kopf steht inmitten meiner ganzen to do's. :D
6. Ich freue mich über ein vollbrachtes Werk.
7. Das wichtigste ist doch die Gesundheit.
8. Besonders auf die Nachmittage freue ich mich diese Woche, und leider muss auch zum Arzt und es muss noch einiges erledigt werden.

und was aus der letzten Woche:
36kg Äpfel von unserem Apfelbaum im alten Land geerntet, so eine Apfelbaumpatenschaft ist was feines :)


und wahrscheinlich das letzte Mal dieses Jahr draußen gegessen: Superleckere Pizza mit Freunden im Slims Jims, meine war vegan :)



Kommentare:

Frau Saltimbocca-Lüdenscheidt hat gesagt…

Punkt 3 fand ich jetzt besonders schön zu lesen :)

Bin gespannt was du mit den ganzen Äpfeln machen wirst.

das.Sternenkind hat gesagt…

:)