Montag, 7. Juli 2014

Montagsstarter

1. Eine Aneinandereihung von Zufällen, aus denen man versuchen muss das Beste zu machen und sich auf das kleine Glück zu besinnen - so ist das Leben.
2. Jetzt haben wir schönes Wetter, so soll es bleiben.
3. Ich habe viele unglaublich liebe Menschen gefunden.
4. Für mich könnte es immer mind. 18 Grad warm sein.
5. Mein Mann hat viele Talente, das muss man schon sagen.
6. Ich darf nicht vergessen ihm zu sagen, dass er sein Gärtnertalent weiter ausbauen und den Rasen mal mähen sollte. :D
7. Bei meiner Klamotten-Shoppinglust herrscht irgendwie Flaute.
8. Für diese Woche habe ich einen Besuch bei Veganz geplant, dann Lernen und ein bisschen was von der to-do-Liste abarbeiten und auf das Deutschlandspiel freue ich mich.

Und die Bilder der letzten Woche:

Gegrillt bei bestem Wetter mit lieben Freunden und deren putzigem Nachwuchs, der im Garten aka heimischen Urwald auf Expedition durch die Büsche ging














Mein Schatzzzzz

Leckeres (die Wurst ist von Kaufland und leider nur vegetarisch, das Eis ist lecker aber man muss die Sojanote mögen)

ein sinnvoller Einkauf

Keine Kommentare: