Montag, 22. Juli 2013

Montagsstarter

Hierher.

1. Manchmal ärgert es mich, dass ich nicht konsequent genug bin.
2. Wir haben richtigen Sommer, endlich mal wieder.
3. Das wird ganz schoen warm diese Woche.
4. Der Lesemarathon ist keine Aktion, an der ich mich beteilige.
5. Die Bild-Zeitung lese ich nicht.
6. Ein bisschen Sonne geniessen und dafuer Gleitstunden einsetzen oder doch lieber brav alles wegarbeiten?
7. Müssen wir eigentlich noch Rechnungen fuer die Hochzeit begleichen oder ist jetzt alles vom Tisch?
8. Und in dieser Woche steht eine Probestunde Step Arobic an und außerdem freue ich mich auf einen Besuch bei Freunden, Kino und weitere nette Dinge.

Und ein paar Bilder der letzten Woche:

vor dem Kino: trinken und essen im Lousianna

 Smoothies im Beach Club
 Haferflocken mit Erdbeer-Rhabarber-Sojajoghurt und Granatapfelkernen
 Sommeressen: neue Kartoffeln mit Tzaziki
 die Fensterbank
 und im Garten
 2 Äpfel! hoffentlich werden sie was!
 und 1 Pfirsich (die Hoffnung stirbt zuletzt)
 Fliederbüsche

 Lavendel
 Tischdeko für Samstag abend zum Grillen
 geschenkt bekommen: Teeei :)

Keine Kommentare: