Montag, 29. April 2013

Montagsstarter

Hierher.

1. Ich schaue oft lieber zu und bleibe im Hintergrund, gerade wenn ich die Menschen mit denen ich in dem Moment zusammen bin, noch nicht kenne.
2. Mein Blog ist mir sehr wichtig.
3. Bei dem Rumgefoppe mit meinem Kollegen kann ich immer lachen.
4. Ganz oft sind mir Selbstdarsteller und Besserwisser, also Leute die staendig reden mit dieser Selbstueberzeugung und dem Versuch anderen zu zeigen wie toll, schlau etc sie sind und was sie nicht alles schon erlebt haben, auch wenn das gerade mal so null angebracht ist, so dermassen unsympathisch, dass sie mich nur noch nerven koennen, wie ich gerade mal wieder feststellen durfte.
5. Schoene Sachen planen bereitet mir immer wieder Freude.
6. Schon bald wird geheiratet. *schreiend im Kreis renn*
7. Itunes und anderer I-Kram sind mir ganz egal.
8. Und für diese Woche habe ich Joggen und Erholung nach der Arbeit geplant.


Und noch ein paar Bilder von letzter Woche

Frühling



 Nudeln mit Tomaten, Knobi und Olivenöl
 Geburtstagsgeschenk für den Sohn vom besten Freund des Helden
 noch mehr Blumensamen
 Rosmarin von meiner Mama
 Flohmarktfunde: Weinkiste für Blumen im Garten...
 ...und Milchflaschen
 Goodies von Franzis Party am Samstag, vielen Dank nochmal! :)
 aus dem Garten


Falafel im Fladenbrot
Kartoffelsalat

1 Kommentar:

Thunderbolt hat gesagt…

Da ist ja jemand extrem aufgeregt wegen der Hochzeit was? Gruß Martin