Mittwoch, 15. August 2012

Urlaubsbilder II

Am letzten Urlaubswochenende waren der Held und ich unterwegs. Erst ging es nach Münster. Dort waren wir am Schloss, im botanischen Garten und haben uns dann mit einem Freund vom Helden getroffen. Wir sind durch die Altstadt gewandert, waren im botanischen Garten, haben uns Kirchen angeguckt, Eis gegessen und dann abends spontan im Park gegrillt.












Spät abends fuhren wir nach Bielefeld und übernachteten dort im hotel. Am nächsten Morgen trafen wir uns zum Frühstücken mit dem Onkel, der Tante und die Oma vom Helden. Anschließend gab es von ihnen eine Führung für uns durc die Altstadt und dort schauten wir uns auch eine Kirche an. Danach gingen der Held und ich mit seiner Omi Kuchen essen und wanderten dann wieder zu seiner Tante und seinem Onkel, der uns dann noch mal die Gegend um die Kunsthalle und die Burg zeigte.
















Am späten Nachmittag fuhren wir dann nach Hanover, wo wir uns das Spiel Hanover gegen Manchester United ansahen (wir haben 4:3 gegen Hanover gewonnen!!). Nachts ging es dann zurück nach Hamburg.





Kommentare:

sunshine hat gesagt…

Da habt ihr euch aber ein paar schöne Ecken von Bielefeld angesehen. Wenn ihr nochmal hier seid, spaziert doch mal durch den Tierpark. Das ist der Lieblingsort von meinem Freund und mir :-)

das.Sternenkind hat gesagt…

das haben wir uns auch vorgenommen. und den botanischen garten und nochmal die burg :)

sunshine hat gesagt…

Richtig so :-) Sehr gut essen kann man übrigens im Callisto in der Altstadt. :-) Falls ihr danach hungrig seid :)

das.Sternenkind hat gesagt…

danke fuer den tipp :)