Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller

Hierher.

1. Endlich  ist schon fast wieder Wochenende, obwohl ich sagen muss, dass mir die Woche sonst super gefallen hat, da ich anstatt zu arbeiten auf dem Bibliothekartag war.
2.  Endlich trage ich wieder Sommerschuhe an meinen Füßen.
3.  Wenn wir alt sind, wollen wir mit einem Wohnmobil durch die Welt fahren.
4.  Viele Städte in Europa, zB Oslo und Rom wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob  ich gieße oder nicht, die meisten Pflanzen in der Wohnung gehen bei mir trotzdem ein.
6.  Bereits zu planen, was man tolles mit Erdbeeren anstellen könnte kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Relaxen nach der Hausarbeit und etwas Hochzeitskram machen, morgen habe ich Grillen mit ein paar Freunden geplant und Sonntag möchte ich meine Mutter und später meine Schwiegereltern besuchen!

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Mit dem Wohnmobil durch die Welt, das ist eine tolle Vorstellung. *wohlig seufz* :)

Yvi3009 hat gesagt…

:-D Lol, ja in Sachen Pflanzen und grünen Daumen habe ich leider auch nicht so das glückliche Händchen vom lieben Gott geschenkt bekommen.
Hab ein tolles Wochenende.

LG
Yvi

Janna Statie hat gesagt…

Mit dem Wohnmobil durch die Weltfahren - das ist sehr roimantisch und das könnte ich mir so gut auch vorstellen! :)
Schönes WE!
Jane

sunshine hat gesagt…

Vielleicht sollten wir mal ein Forumstreffen auf dem BIbliothekartag machen ;-) Fährst du nächstes Jahr nach Leipzig?

das.Sternenkind hat gesagt…

nein, leider nicht. :(

sunshine hat gesagt…

Schade! :-)