Mittwoch, 4. Januar 2012

film review

"Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten"
Inhalt: Sherlock Holmes trifft auf seinen Erzfeind Dr. Moriarty. Als der österreichische Kronprinz eines Tages tot aufgefunden wird und alles auf einen Selbstmord hindeutet, vermutet Sherlock Holmes ein Verbrechen. Dieser Verdacht bestätigt sich, als auch die einzige Zeugin des Mordes nur knapp einem Anschlag entgehen kann.
Meinung: Schnell, actionreich, witzig und spannend, gute Schauspieler und Effekte. Nur die Geschichte fand ich teilweise etwas zu verworren und etwas zu actionlastig.

Kommentare:

Michi hat gesagt…

Fand den Film auch klasse und Sherlock Holmes finde ich zum niederknien sexy :)

lg

Yvonne Winkler hat gesagt…

Klasse Film. Außer das Heilbronn nicht in der Nähe der Alpen liegt und die Fälle nicht in Tibet.. die Vorstellungen von Gebieten waren einfach falsch.. und der Fluss fließt in die falsche Richtung in HN! (komme aus der Gegend)

Aber .. ich hole ihn mir auf jeden fall auf DVD