Samstag, 3. Dezember 2011

Tomaten-Mozarella-Rührei, vegane Muffins etc.


Letztens für den Helden zum Mitnehmen:
Tomaten-Mozarella-Rührei, belegte Brote, Weintrauben, eine Tomate und einen veganen Muffin

Man braucht für das Tomaten-Mozarella-Rührei:
2 Eier
1 Tomate
1 Pck. Mozarella
Salz
Pfeffer
Basilikum
Olivenöl

Eier mit Salz, Pfeffer und Basilikum verquirlen.
Tomate und Mozarella klein schneiden und unterrühren.
Braten.

Man braucht für die veganen Muffins (für 3 Stück):
100g Mehl
20g Kakao
1/2Pck. Backpulver
45g Zucker
45ml Öl
90ml Sojamilch

Zutaten miteinander verrühren.
In Muffinförmchen geben.
Bei 180 Grad ca. 40min backen.

Kommentare:

Yvi3009 hat gesagt…

Könnt mich glatt hinein setzen, soooo leckaaaa gut schauts mal wieder aus ;-)

das.Sternenkind hat gesagt…

danke :)

Dollys Mum hat gesagt…

schaut alles sehr lecker aus! :)

darf ich fragen woher du deine box hast? du hattest auch welche mit mehreren fächern, oder irre ich mich da? :D
läuft da nichts aus?

LG!

das.Sternenkind hat gesagt…

die runden hab ich geschenkt bekommen, die kleine eckige war in einem set von ikea und die grosse ist eine von denen hier: http://dassternenkind.blogspot.com/2011/08/bentoboxen-fur-arme-und-hungrige.html

die runden sind superdicht, die anderen groesstenteils. suppe geht nicht ;)