Montag, 28. November 2011

Montagsstarter

Hierher.

1. Ich muss noch die Geschenke fuer den Helden einpacken.

2. Auf keinen Fall ein superteures Hochzeitskleid kaufen, oder doch?

3. Ich hasse es auf meinem Schreibtisch: – Chaos.

4. Auf dem Weihnachtsmarkt finde ich immer eine Kleinigkeit, die ich dem Helden mitbringen kann.

5. Verlobungsgeschenke bekommen, viel zu viel Burger essen und das Wohnzimmer weihnachtlich schmuecken, so verlief der 1. Advent.

6. Elche und Hunde sind die Lieblingstiere meiner Mama.

7. Waere mein Stoffwechsel super, waere ich ein Traum für die Lebensmittelindustrie.

8. Ich starte mit Schwung und relaxt alleine im Buero vor mich hinfummelnd in die neue Woche, mittendrin findet das Rammsteinkonzert, Sport und ein freier Tag statt und am Ende steht für mich vielleicht ein Grosseinkauf bei Metro und Plaetzchen backen mit Freunden an.

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Also das mit dem Hochzeitskleid würde ich mir überlegen. Denn eigentlich heiratet man doch nur einmal und dann sollte es doch schon was besonderes sein oder nicht? Gruß Martin und wünsch dir eine schöne Woche.

Anonym hat gesagt…

Die Frage sollte nicht "teuer oder nicht" sein, sondern schön oder nicht. In erster Linie solltest du auf das Kleid an sich achten. Wenn es dann am Ende nicht 2000 Euro kostet, umso besser.
"relaxt alleine im Büro vor sich hinfummelnd", soso...:-P