Mittwoch, 26. Oktober 2011











Kommentare:

Michi hat gesagt…

wow, ganz schön mutig, hast doch eher viel abgeschnitten.

aber steht dir gut!

lg

Alice hat gesagt…

Huuuuuui, viel! Aber der Bob steht dir hervorragend! Passt super zu deinem Gesicht :)

Miahira hat gesagt…

Wow, mutig. Ich wünschte, ich hätte so lange Haare wie du zuvor. Man will immer das, was man nicht hat. :)

Liebe Grüße

Fräulein SwAntje hat gesagt…

I like :)

Anonym hat gesagt…

sah vorher besser aus.

Julia hat gesagt…

Hab ich die nächsten Tage ähnlich vor. Ich habe mich nun seit einem Jahr vor dem Friseurbesuch gedrückt und nun muss natürlich recht viel ab. :)

das.Sternenkind hat gesagt…

danke :)

Lilly-TheBeautifulSideOfLife hat gesagt…

Oh nein, Dein schönes, langes Haar!!! Aber ich kenne das, irgendwann muss es ab. Ich steh auch kurz davor. Allerdings getrau ich mich nicht mehr als 10 cm ab zu schneiden...

sinja80 hat gesagt…

Echt mutig! Ich finde beides sehr hübsch bei dir und mag auch immer gerne Veränderungen. Steht dir sehr gut!

fantastic life hat gesagt…

Wow. Wie mutig. Ich habe nächste Woche auch einen Termin und werde wohl auch ne Menge Zentimeter lassen. Aber so kurz wirds bei mir nicht :)