Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller

Hierher.

1. In letzter Zeit läuft alles echt sehr gut.
2. Ein paar Sachen finde ich total ungerecht.
3. Gestern abend war ich zu müde, um noch irgendwas zu machen.
4. Mein Schaukelstuhl ist sehr bequem.
5. Eltern sind manchmal nervig, meistens aber echt was tolles.
6. Ich sag' immer dass man versuchen soll, in (fast) allem etwas positives zu sehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier eines guten Freundes, morgen habe ich den Hund der besten Freundin meiner Mutter hüten und abends mit Freunden Cocktails trinken gehen geplant und Sonntag möchte ich relaxen!

Kommentare:

LillydeTBSOL hat gesagt…

Einen Schaukelstuhl möchte ich auch noch mal irgendwann haben...

Mieze hat gesagt…

Ich beneide dich um deinen Schaukelstuhl. Irgendwann, wenn der Platz dafür da ist, möchte ich auch mal einen haben. Oder einen dieser Sessel die man frei schwebend an der Zimmerdecke befestigt. *träum*

XoXo Mieze

Marc hat gesagt…

Schön zu lesen, und schön positiv! Ein tolles Wochenende!