Mittwoch, 20. Oktober 2010

Storyline

Sich vorlesen lassen. Bei den meisten schon eeeewig her, nämlich als Mama (oder wahlweise Papa) noch bei einem am Bett saß und man selbst nicht, oder gerade mal, lesen konnte. Auf storylineonline.net kann man sich jetzt verschiedene Bücher vorlesen lassen. Zwar nur auf Englisch und nur Kinderbücher, aber hey, dafür z.B. von Elijah Wood!
Wichtig finde ich, dass es zwar eine lustige Sache ist, man aber damit nicht das Vorlesen der Eltern für ihre Kinder ersetzen kann. Für mich hat die ganze Sache eher Hörbuch-Character mit Bildern dazu.

1 Kommentar:

lahjada hat gesagt…

aber an sich find ich dass es ne ganz süsse idee ist.
klar ersetzt es nicht die eltern, aber falls die dann doch mal keine zeit haben, könnte man es den kindern zumindest so recht machen. sollte allerdings keine dauerlösung sein, weil ich finde es gehört zu den schönsten kindheitserinnerungen, die man im leben mit sich trägt, wenn die eltern einem vorgelesen haben.