Dienstag, 26. Oktober 2010

Neue Labels: Küchenkram

Sophie hat mich gefragt, ob ich nicht den ganzen Koch- und Küchenkram mit neuen Labels etwas ordnen kann (vielen Dank nochmal). Und da mittlerweile ca. 450 Beiträge unter dem Label "Kochen" liefen, auch völlig zurecht. Ich hab jetzt, wie ihr seht, eine eigene Labelkategorie für diese Sachen erstellt und die Beiträge mit unterschiedlichen Labels versehen. Ich hoffe, es ist nun übersichtlich genug?! Sonst gern per Kommentar meckern ;)

Btw: beim Vergeben der Labels ist mir aufgefallen, dass ich unmengen an Auflaufrezepten hab. Scheinbar esse ich fast nichts anderes. Und das, ohne es zu merken. O.o

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Danke, wunderbar :-)

das.Sternenkind hat gesagt…

gern :) und vielen dank für den tip!

Tink thinks hat gesagt…

Aufläufe sind auch was ganz tolles. Kann verstehen, das du soviele Rezepte davon hast :D

LG

umblaettern hat gesagt…

Ich liebe deine Rezepte, danke (:

das.Sternenkind hat gesagt…

@tink this
ja, und so schnell und einfach :)
@umblättern
oh, danke. das ist ja lieb :)