Freitag, 21. März 2008

NK-Bewertung

Produkt:
Tonerde-Shampoo "Lava Power"

Hersteller:
Sante

für:
Frische und Volumen bei Schuppen und fettigem Haar

Meine Meinung:
Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, am Anfang mochte ich ihn überhaupt nicht, aber mittlerweile finde ich ihn ganz ok.
Es lässt sich gut verteilen und half wirklich etwas gegen meine schnell fettenden Haare und machte sie auch etwas griffiger. Zur Schuppenwirkung kann ich leider nichts sagen, da ich schon zuvor keine hatte.

Bewertung.
3,5 von 5 Punkten







Produkt:
Duschgel Ingwer + Pfirsich

Hersteller:
Sante

für:
-

Meine Meinung:
Riecht super, trocknet nicht aus, angenehme Konsistenz

Bewertung:
4,5 von 5 Punkten






Produkt:
Brilliant Care Haarspülung

Hersteller:
Sante

für:
seidigen Glanz

Meine Meinung:
Es gibt nichts besseres! Das Haar wird total seidig, fluffig und weich, glänzt schön und der Geruch ist auch toll. Anstatt eine Kur zu kaufen kann man diese Spülung auch einfach länger einwirken lassen und hat einen ebenso guten (wenn nicht besseren) Effekt. Hat mein Haar (sehr fein und ohne Volumen) nicht beschwert und das Haar von meinem Freund (sehr dick, lang und spröde) super toll gepflegt!

Bewertung:
5 von 5 Punkten + Extrapunkt :)





Produkt:
Bodylotion Vanille-Kokos

Hersteller:
Lavera

für:
-

Meine Meinung:
Riecht superlecker, ich würde sie am liebsten von mir ablecken :) Aber auch sehr süß (also nicht für jeden etwas). Der Geruch hält lange auf der Haut, macht diese auch schön weich und die Konsistenz ist sehr angenehm.

Bewertung:
5 von 5 Punkten




1 Kommentar:

Mysteria hat gesagt…

Ich hab das Tonerdeshampoo auch gesehen, aber wenn du sagst, dass das schlecht ist, dann nehme ich lieber ein anderes.