Sonntag, 8. Mai 2011

film review

"Thor"
Inhalt: Thor der Donnergott wird von seinem Göttervater Odin auf Grund einer hinterhältigen Intrige auf die Erde verbannt. Dort lernt er, was es wirklich braucht um einer der größten Superhelden zu sein. Mit Hilfe seines Hammers Mjolnir wird Thor zu einem der größten Beschützer der Menschheit. 
Meinung: Super Film! Tolle Schauspieler, gute Story, gigantische Bilder und Effekte (3D lohnt!) und er ist witzig, ohne albern zu sein.


Kommentare:

Alice hat gesagt…

Aber der Inhalt, den du da beschreibst ist doch der aus dem Comic?! Bzw. der der Fortsetzung?! Egal, wir haben uns den Film gestern auch angesehen und waren total begeistert. Meine Review gibt es heute Mittag :)))Hab nen tollen Muttertag mit deiner Mum!

Nina hat gesagt…

Den möchte ich auch noch sehen :) Bin schon gespannt.