Mittwoch, 17. November 2010

Bandnudeln mit Lachs-Lauch-Sauce



Man braucht:
250g Bandnudeln
2 Stangen Lauch
1 Zwiebel
70ml Sekt
200ml Milch
150g Frischkäse
Zitronensaft
Salz
Pfeffer
Schnittlauch
2 Lachsfilets
Öl

Nudeln kochen.
Lauch in Ringe schneiden, Zwiebel hacken. Beides andünsten.
Fisch in Würfel schneiden und hinzufügen.
Mit Sekt ablöschen. Milch und Frischkäse unterrühren.
Einen Schuss Zitronensaft, Salz, Pfeffer und Schnittlauch einrühren. Nudeln untermengen.

Kommentare:

Michi hat gesagt…

Ich hab deinen Blog bei Alice entdeckt und mich ein bisschen durchgeklickt...was soll ich sagen....ich find ihn toll ;) vorallem deine Rezepte sehen sehr lecker aus und sicher werde ich das eine oder andere mal ausprobieren :D

das.Sternenkind hat gesagt…

das ist sehr lieb :) danke schön!
und gutes gelingen.

petit fournil de paris hat gesagt…

Danke für deinen liebe Kommentar. Hat mich total gefreut! Schön, dass die Kette dir gefällt. :)

Und ich liebe deinen Blog! Der ist ja echt klasse, und das Rezept hier ist vielleicht lecker. (: Da hätte ich jetzt auch Lust drauf.. Hmmm.
Liebste Grüße,

xx, Jana von petit fournil de paris

das.Sternenkind hat gesagt…

danke sehr :)

sarahmiriam86 hat gesagt…

#yummy# :))

LG, Sarah