Mittwoch, 14. November 2018

ein bisschen was aus den letzten Wochen

Frühstück im Hanging out Cafe

und am nächsten Tag das grandiose Frühstück im Gück und Selig

weicherer Keks als ich dachte, ganz ok insgesamt

fantastisch essen beim Mädelsabend im Anleger 1870

Kaffee und Tee mit Käsebrot und Carrot cake im Balz und Balz

ganz ok

in der Biokonditorei Eichel Schneemousse-Eistorte essen :)

sehr leckere limited edition von Penny

Lebkuchenzeit - sehr lecker<3 besonders="" br="" diehier="" lecker="" sind="">

Baklava beim Food market im Großmarkt

Kuchenzeit im Torrefaktum

Kaffee im stylischen Public Coffee Roasters
ganz lecker

Mini-Gurken <3 br="">

lecker essen mit Freunden beim Street Food am Spielbudenplatz

die Duplo waren ganz lecker aber nachkaufen werde ich sie nicht,die Giotto finde ich super!, die Milka snacks sind für mich zu nah an Milchschnitte die ich nicht so mag, die Chips sind ganz lecker, die Lebkuchen sind unglaublich gut, die Hello Schoki fand ich auch gut

immer lecker im HappenPappen

Melone-Fenchel und Vanille von Luiciellas

leckere Pokebowl von UF Poke Bar!!!!

leier eine etwas künstliche Zimtnote, sonst ganz lecker

im niedlichen Mit Herz und Zucker Cafe gab es sehr leckeren Kuchen

ganz lecker aber nicht wirklich anders als normale

sehr guter Kaffee und leckerer Kuchen im Blackline

sehr lecker aber kleine Portionen beim Mädelsabend im Neni

schnelles Sushi im Sashimi

gemütliche Pause im Playground Coffee

Frühstück im Cafe Avi

die Twix finde ich super, die Chocnut unterscheiden sich kaum von den normalen

die Karamellsauce hab ich optisch nicht gefunden, geschmacklich war es aber sehr karamellig, der Schokopudding war recht normal
sehr lecker!

Familienfrühstück im Glück auf

lecker, die Haselnussvariante schmeckt mir allerdings besser

Mädelsabend im Han Mi

seeehr lecker!
unspannend, aber nicht schlecht

lecker aber viel zu klein


lecker mit Freunden im innerluck essen


Keine Kommentare: