Montag, 22. September 2014

Montagsstarter

1. Nichts besonderes muss diese Woche unbedingt erledigt werden.
2. "Guardians of the Galaxy" würde ich mir gerne anschauen.
3. Ich hab mir vorgenommen, fleissiger zu werden.
4. Ich bin nämlich in einigen Bereichen wie zb Sport doch eher faul.
5. Weihnachtssüßigkeiten fixen mich momentan noch nicht so an.
6. Chaos mag ich gar nicht.
7. Lesen und andere Hobbies brauchen oft mehr Zeit als ich habe.
8. Diese Woche habe ich ins Kino gehen und sporteln geplant, möchte noch Kleinigkeiten erledigen und Dienstag soll schön werden.

und noch ein bisschen was:

der Held war begeistert, ich fand ihn ok, den neuen Lindt Hello Sweet Popcorn, der sehr penetrant nach Popcornaroma schmeckt und kleine, teilweise harte, Stückchen hat


Bier im "alten Mädchen" - das war ein schöner Abend :) Und die Location war top! Vor allem in der warmen Jahreszeit!




lange gesucht und dann entäuscht vom KitKat Chunky Coconut, da er sehr künstlich nach Kokos schmeckt und dazu leicht muffig

Keine Kommentare: