Mittwoch, 8. Januar 2014

NK Bewertung


Noch ein Geschenkset mit Tonka-Bohne, denkt man sich, denn neben Alverde springt auch Alterra auf den Trend mit der kleinen marzipanigen Bohne auf. Für mich allerdings mit mehr Erfolg. Enthalten sind auch hier ein Duschgel, Handcreme und Körpermilch. Kleiner Unterschied: zur Tonkabohne kommt hier noch das Arganöl hinzu.
Die Produkte riechen alle drei wurzig und süß, genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Cremedusche hat eine schön leichte, cremige Konsistenz, die Körpermilch hat die flüssig-cremige Konsistenz wie es sein soll und auch die Konsistenz der Handcreme ist angenehm und leicht zu verreiben. Körpermilch und Handcreme ziehen gut ein und pflegen normale Haut gut.
Alles in allem ein schönes Set, das ich auch nachkaufen würde.

Keine Kommentare: