Mittwoch, 6. Juli 2011

Sommer - ein Blogstöckchen

Mal wieder ein Blogstöckchen von Miss Winkelmann.

Wie gefällt Dir der Sommer als Jahreszeit?
Die beste Jahreszeit! Sonne, Wärme, Urlaub.

Wie verbringst Du am liebsten Zeit im Sommer?
Zuhause im Garten oder unterwegs mit einem Eis.

Dein liebstes Sommer-Essen?
Himbeeren, Eis und das Essen beim Grillen.

Welches Getränk trinkst Du in der heißen Jahreszeit am liebsten?
Jahreszeitenunahängig trinke ich am liebsten Selter.

Welches ist Dein liebster Sommer-Song?
Ich bin kein Sommer-Song-Fan.

Eine Kindheitserinnerung an den Sommer
Bei meinen Großeltern im Garten mit meinem Opa toben, von ihm mit dem Wasserschlauch gejagt werden, anschließend von Oma trockengerubbelt werden und vom riesen Obstteller naschen.

Wo kann man den Sommer am besten genießen
Da wo es warm ist.

Dein Sommer-Traum?
Ich möchte einfach nur gutes Wetter, leckeres Essen, Entspannung und Spaß im Sommerurlaub. Toll wäre eine momentane Urlaubsidee für irgendwann, nämlich eine kleine Finca auf Mallorca mit Pool mieten.

Keine Kommentare: