Dienstag, 21. April 2020

Rezension

Heute stelle ich euch das Buch "Alles von einem Brett - Genuss zum Teilen für Familie und Gäste" von Birgit Fazis vor. Das Buch hat 88Seiten und ist unter der ISBN 978-3-7995-1435-4 im Thorbecke Verlag erschienen.


Das Buch ist untergliedert in:
* Tipps für gelungene Crowdpleaser-Boards und Platten
* schnelle Boards
* internationale Boards
* Boards für besondere Anlässe
* süße Boards

Es ist ein Hardcover im Kleinformat und gut zu greifen und aufzuschlagen.
Das Schriftbild ist angenehm, die Gestaltung etwas simpel.
Die Bilder sind ansprechend, wobei der Wow-Effekt etwas fehlt.



Bei den Platten wird jeder fündig und man bekommt einen guten Einblick in die Idee hinter den Boards. Die Rezepte sind gut verständlich und die Bilder liefern Ideen zur Anrichteweise.
Wir haben das Dreierlei-Hummus-Board getestet und fanden das Rezept für das Brot sehr lecker und auch die Hummus-Sorten schmackhaft. Den Rezepten konnte man gut folgen.


Ein nettes Buch um einen ersten Einblick in die Thematik zu bekommen. Für wirklich besondere Platten und spezielle Rezepte würde ich aber ein anderes Werk dazu bestellen.

Vielen Dank an den Thorbecke Verlag, der mir das Buch kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt hat.

Keine Kommentare: