Dienstag, 17. Oktober 2017

ein bisschen was aus den letzten Wochen

Päuschen in der Kaffeerösterei Elbgold

schlemmen beim veganen Straßenfest


den linken mag ich gerne, der ist auch untypisch gar nicht wirklich süß, der rechte ist auch ok

Mädelsabend bei Pizza Puro mit leckerer Pizza

lecker, der mit Haselnuss erinnert stark an Monte

der Hipster war gar nicht meins, schmeckt krass nach Gurke und Fenchel, der rechte ist lecker

die Lebkuchensorte schmeckt ok, etwas sehr süß und seeehr lebkuchig, die andere ist mir viel zu künstlich
die Popcornsorte war die beste, aber nicht wirklich popcornig

3 leckere neue Pizzen


hauptsächlich süß, aber nicht wirklich zimtig, finde ich

leckerer veganer Weihnahtsschnobkram aus dem Supermarkt :)

nicht schlecht, aber die normalen schmecken mir besser
fand ich gar nicht doll, die Hülle schmeckt voll pappig
ich mag ja keinen Lakritz, aber der Held fand sie gut
Äpfel pfücken im alten Land und anschließender veganer Pflaumenkuchen im Möwennest


lecker und sehr mild, schmeckt aber wenig nach Basilikum
witzige Idee und echt lecker1

Keine Kommentare: