Mittwoch, 24. Mai 2017

film reviews


Guardians of the Galaxy Vol. 2
Inhalt: Die Guardians haben einen Auftrag angenommen, doch sie geraten dabei in Schwierigkeiten. Zum Glück werden sie gerettet, und zwar von niemand anderem als von Peters Vater. Doch irgendwas stimmt da nicht. Und dann ist da auch noch Nebula, Gamoras Schwester, die Gamora lieber tot sehen möchte.
Meinung: Top Musik, top Bilder, liebenswerte Charaktere, eine Story die mich positiv überrascht hat und ein nur manchmal etwas zu alberner Humor ergeben für mich einen super Film, der sich gegenüber dem ersten Teil nicht zu verstecken braucht.

King Arthur: Legend of the sword
Inhalt: Arthur wächst in einem Bordell in Londinium auf und ahnt nicht, wer er wirklich ist, bis er das Schwert Excalibur aus einem Stein zieht. Doch sein Onkel Vortigern will ihm die Krone nicht überlassen und setzt dafür die dunkle Magie ein.
Meinung: Ich war sehr  skeptisch, wurde aber positiv überrascht. Die Story ist zwar sehr anders als bisher interpretiert, aber trotzdem nicht schlecht. Die Bilder waren super, die Musik klasse und die Schauspieler haben mir auch gefallen.

Keine Kommentare: