Mittwoch, 29. März 2017

ein bisschen was aus den letzten Wochen

Leckere Neuheiten:


Lieblingszeitschrift <3 br="">


Mopsi Friedemann - ein Geburtstagsgeschenk <3 br="">


schmeckt nach nichts! schlechtester Tee den ich seit langem hatte


mit Freunden essen bei Dulfs Burger

leckere Limos

ganz lecker
Lieblingsobst (wenn ich es nicht selbst pulen muss) -pink-Pomelo!
man muss sich ja auch mal was gönnen - selbstgemachtes Seitangyros mit  selbstgemachtem Tzauiki und gekauftem Krautsalat und Pommes

die schmeckt echt mal genau nach dem was drauf steht


Kaffee und richtig guten Kuchen im Fahrrad-Cafe Le Velo

Mediterrane Kräuter fand ich etwas langweilig, sweet Chili ist gut


Den Alproquark mag ich, aber ich finde die anderen Sorten besser. Die Grütze ist sehr orangig und harmoniert meiner Meinung nach nicht mit der Vanillesauce. Der Pudding ist superlecker, ähnlich wie der dunkle Teil von Monte.
endlich mal wirklich salziges Karamell und insgesamt sehr lecker, nur das "Topping" schmeckt eher etwas billig


Keine Kommentare: