Samstag, 18. April 2015

Veganbox XX und XXI

Letztes Mal war ich im Urlaub, deswegen gibts die beiden Boxen jetzt zusammen in einem Beitrag :)


In der 20. Box waren enthalten:
das Magazin "natürlich vegetarisch" (hat recht wenig Inhalt für den Preis von 3,50 finde ich), Seitan Fix Rustikal von Davert (finde ich gut, weil ich sowas immer mal ausprobieren wollte und mich bisher nicht getraut habe), Pukka Tee Matcha Green (mal schauen, klingt so gar nicht nach meiner Sorte), Fettuccine aus Bohnen von A La Eco (klingt gut und interessant), Heilerde Magenfein Granulat von Luvos (finde ich total blöd und kann es gar nicht gebrauchen), White vanilla Schokolade von Ichoc (sehr cool, auf die hatte ich gehofft), Allos Hofgemüse Rosmarin-Kartoffel-Aufstrich (finde ich auch super, weil ich die Hofgemüse-Aufstriche sehr mag und die neuen Sorten eh testen wollte), Gesichtsmaske Gartenfrucht von Luvos (joa, ist ok, auch wenn ich sowas eigentlich nicht benutze) und Pröbchen von Hydrogel und 24h-Creme von ALVA (brauche ich nicht).



In der 21. Box waren:
Kokos-Schoko-Pudding von Provamel (yummie! das klingt toll), Olivenpaste von Mani Bläuel (mal schauen was ich damit mache, ich mag Oliven nicht so sehr), Chai Milch von Rebel Kitchen (klingt sehr lecker), Sesam-Quinoa-Riegel von Sekem (keine Box ohne Riegel...dieser klingt zumindest ganz gut), Eispulver von Eisblümerl (brauch ich eigentlich nicht, aber ich lass mich überraschen ob das Eis davon doch noch besser wird), Proteinflakes von Socas (joa, puh, schmeiß ich wohl ins Müsli), Just add water Shampoo von Heavenly Organics (mal sehen wann ich mich traue das zu testen) und eine Probe vom Weleda Hirseshampoo (ne Probe ist ja immer nicht sehr aussagekräftig, aber für einen Kurztripp kann man die zumindest immer brauchen).

Keine Kommentare: