Mittwoch, 21. Januar 2015

Vegan Box XVIII



Eine tolle Box dieses Mal, wie ich finde :)

Enthalten waren:
Soja-Geschnetzeltes-Halfertiggericht von Davert (interessant wenn ich mal alleine bin), Choco Mylk von Rebel Kitchen (lecker, da freue ich mich drauf), Naturata Schokolade mit Kakaosplitter (klingt jetzt nicht nach was besonderem, aber Schoki ist immer gut), Dinkelcroissant von Probios (guter Snack für nen Flug), Hanf Fruchtschnitte (der obligatorische Riegel, naja, mal schauen), Grill & Fondue Senf von Byodo (für sowas sind wir immer zu haben, klingt sehr lecker), Gesichtsseife von Bare Naturals (mal gucken wann ich die benutze), ein Probepäckchen Eierwürze von MyEy (wirklich sehr winzige Packung, hau ich wahrscheinlich irgendwann irgendwo zu) und einen Aufkleber "Stop Animal Testing".





Keine Kommentare: