Montag, 5. Januar 2015

Montagsstarter

1. Gute Vorsätze fasse, erfülle, verwerfe ich das ganze Jahr über. ;)

2. Das neue Jahr soll vor allem fröhlich, gesund, glücklich und voller neuer guter Erfahrungen werden.

3. Dass es morgens immer so lange dunkel ist ärgert mich total.

4. Jedoch wird es jetzt ja bald wieder heller.

5. Es gibt so viel zu sehen und so wenig Zeit dafür.

6. Tee habe ich schon total viel.

7. Macht euch Schenken auch so viel Freude?

8. Für die erste volle Woche des neuen Jahres steht jede Menge erledigen an und außerdem freue ich mich auf jede Menge Geburtstag feiern.

und was aus den letzten Wochen:

Kakao mit Mandelmilch und veganen Marshmallows:



Weihnachten - und es gab tolle Geschenke :)







schnell was leckeres zusammengeworfen mit den vegetarischen Hähnchenschnetzeln vom Vegetarische Slager :)


eine große Tasche mit Spenden für Obdachlose - ihr wohnt auch in oder um Hamburg und wollt auch helfen? klickt hier



Keine Kommentare: