Montag, 22. Dezember 2014

Montagsstarter

1. Puh, geschafft die Weihnachtsgeschenke sind alle fertig geworden.
2. Weiße Weihnachten, das brauche ich nicht, wobei lieber Weihnachten als an allen anderen Tagen Schnee.
3. Es sind nur noch wenige Tage, bis ein neues Jahr startet.
4. Im Neuen Jahr sind gute Vorsätze nichts was wir uns überlegen.
5. Wenn andere sich über meine Geschenke freuen, ist das für mich die größte Freude.
6. Stress ist natürlich jedes Jahr Weihnachten dabei, leider. Die Tage haben einfach nicht genügend Stunden
7. Ein Weihnachtsbaum steht dieses Jahr nicht bei uns.
8. Diese Woche möchte ich gerne noch Freunde treffen und zu einem Geburtstag gehen, zudem ins Museum, und ich freue mich natürlich auf mehrmals Weihnachten feiern. Außerdem plane ich zu lernen, zu lesen und was zu nähen, sowie viele leckere Sachen zu backen und zu kochen.


und aus der letzten Woche:
ich hatte Geburtstag und da gab es von Kollegen, Familie und einigen Freunden tolle Geschenke :)




g

Keine Kommentare: